Mein angebot

Clearing

Du fühlst dich schlecht, erschöpft, erkennst dich selbst nicht wieder? Hast Gefühlsschwankungen, Wutausbrüche, bist energieloser als sonst, hast plötzliche unerklärliche Schmerzen, oder beginnst aus dem Nichts unübliche Dinge zu tun…

Mehr…

herzheilung

Ich durfte schon mit verschiedenen Energie-Systemen wie beispielsweise Usui Reiki, Kundalini Reiki, Quantenheilung etc. meine Erfahrungen machen. 

Mehr…

karma auflösung

Karma bedeutet Ursache und Wirkung, das heißt wir haben einmal etwas getan, was jetzt auf uns zurückkommt. 

Wir alle haben schon unzählige Male gelebt und einiges erlebt…

Mehr…

Aurachirurgie

Die Aura ist das Energiefeld, welches jedes Lebewesen umgibt. Mittels einer Austestung kann man feststellen, ob und welche alten Traumata, Verletzungen etc. aus diesem, sowie aus vergangenen Leben in der Aura abgespeichert sind…

Mehr…

blue print healing

Umfasst den ganzen menschlichen Körper, inklusive aller Chakren, Energiekörper etc. Es ist eine tolle Methode, um Stressfelder abzubauen und dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen… Mehr…

QUANTEN MATRIX

Die Quanten Matrix bewirkt Veränderungen auf der höchsten Ebene – der Schwingungsebene. Hierbei spielt weder Zeit noch Raum eine Rolle. DiMatrix ist ein unglaublich kraftvolles Feld… Mehr…

Chakren

Der Begriff Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet Rad/Kreis. Die Chakren sind eine Reihe von rotierenden feinstofflichen Energiewirbeln. Sie sind nur ein Teil unseres Energie-Systems, das menschliche Energiefeld, das auch Aura genannt wird, besteht aus verschiedenen Lagen unterschiedlich schwingender Energien. Mehr…