Über mich

Mein Name ist Martina Ronacher, ich wurde als viertes und letztes Mädchen meiner Eltern in Graz im Sternzeichen Schütze geboren. Mein Aszendent ist der Löwe, somit habe ich ein doppeltes Feuerzeichen – diese stehen für Lebenslust und Optimismus. Der Schütze ist ein bewegliches Feuerzeichen und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen, das ist wohl auch der Grund, warum ich mich schon immer mit der Frage nach dem Sinn des Lebens beschäftigt habe und ständig auf der Suche nach höheren Erkenntnissen bin.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Töchter. Meine Familie ist mein größtes Glück und gleichzeitig mein größter Spiegel, der mich schon oft an meine Grenzen geführt hat. Wie jeder von euch, habe auch ich meine ganz eigenen Baustellen, die es zu bewältigen gilt – das ist der Lauf des Lebens. 

Mittlerweile habe ich durch meine eigenen Erfahrungen und Methoden gelernt, die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten, aus meinen Baustellen zu lernen und sich damit auseinander zu setzten. Das Leben ist ein einziger Lernprozess, welches durch die richtigen Anstöße immer leichter zu beschreiten ist. 

Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit Übersinnlichen und spirituellen Dingen, und besuche dazu immer wieder neue Seminare, um mich und meine Arbeit weiter zu entwickeln. Nun endlich kann ich meine Lebensaufgabe verwirklichen. 

Es war mir immer schon ein großes Anliegen Menschen helfen zu können und sie in schwierigen Lebenssituationen unterstützen zu dürfen. Alles was ich mache, kommt von Herzen und mache ich mit Leib und Seele.  Manchmal reicht schon ein Gespräch oder ein guter Zuhörer, um eine andere Sichtweise zu erlangen. 

Es gibt vieles zu Lernen bis unsere Seele unseren Körper verlässt, doch selbst dann sind wir höchstwahrscheinlich immer noch nicht am Ende.